Sie sind hier: Startseite

Hilfe

Einkaufen - schnell, bequem und einfach

Bei Printertinte können Sie rund um die Uhr bequem per Internet einkaufen - ganz einfach von zu Hause aus. Durchstöbern Sie unsere Warenkategorien und schauen Sie sich unser Angebot in Ruhe an. Interessieren Sie sich für ein Produkt, klicken Sie darauf, um nähere Informationen dazu zu erhalten. Um Produkte schnell und problemlos direkt zu finden, können Sie das Eingabefeld "Suche" verwenden.

Ihr Warenkorb

Auf den Produktdetailseiten finden Sie ein Eingabefeld für die Menge und eine Schaltfläche "In den Warenkorb". Geben Sie zunächst die gewünschte Anzahl ein und klicken Sie anschließend auf "In den Warenkorb", um das Produkt auf Ihrem virtuellen "Einkaufszettel" zu speichern.

Danach können Sie weiter shoppen, weitere Produkte in den Warenkorb legen oder Ihre Bestellung bearbeiten.

Von manchen Produkten führen wir verschiedene Varianten: Hier müssen Sie zunächst die gewünschte Variante auswählen, zum Beispiel eine bestimmte Größe oder Farbe, bevor Sie das Produkt in den Warenkorb legen.

Komfort wird bei uns groß geschrieben


Mit dem Link "Auf den Merkzettel" können Sie sich Produkte bis zu Ihrem nächsten Besuch unverbindlich "vormerken", hierzu muss allerdings Cookies aktiviert sein. Mit der Funktion "Merkzettel anzeigen" rufen Sie später die vorgemerkten Produkte wieder auf.

Mit dem Link "Dieses Produkt weiterempfehlen" können Sie Bekannten und Freunden eine Mail schicken, wenn Sie ein Produkt gefunden haben, das auch sie interessieren könnte. Dazu öffnet unser Shop Ihre E-Mail-Software und erstellt automatisch eine Nachricht die einen Link enthält, den der Empfänger direkt anklicken kann.

Die Bestellung bearbeiten

Klicken Sie auf den Punkt "Warenkorb anzeigen", wenn Sie sich Ihre aktuelle Bestellung ansehen wollen. Sie erhalten nun eine Übersicht der Artikel, die Sie zuvor in den Warenkorb gelegt haben. Wenn Sie die Bestellmenge nachträglich ändern wollen, tragen Sie in das Feld "Bestellmenge" die neue Anzahl ein und klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche "Summen aktualisieren". Um ein Produkt vollständig von Ihrer Bestellung zu löschen, klicken Sie auf das Löschensymbol neben dem Produkt. Um Details zu einem Produkt im Warenkorb aufzurufen, klicken Sie den entsprechenden Namen an. Wenn Ihre Bestellung vollständig ist, klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Kasse gehen".

Versandarten und Zahlungsweisen

Im nächsten Fenster wählen Sie die gewünschte Versandart. Kommen Versandkosten hinzu, werden diese hier angezeigt. Markieren Sie die gewünschte Versandart und klicken Sie auf "Weiter", um zu den Zahlungsweisen zu gelangen. Dort entscheiden Sie sich für eine Zahlungsweise und klicken wieder auf die Schaltfläche "Weiter".

Ihre Adresse

Nun öffnet sich ein Fenster, in dem Sie Ihre persönlichen Daten, die Sie bei Ihrer Anmeldung angegeben haben, angezeigt werden. Haben sich die Daten geändert, klicken Sie auf den Link "Ihre persönlichen Daten ändern" und passen Sie die Angaben im nun geöffneten Dialog an. Wenn Sie eine abweichende Lieferadresse angeben möchten, können Sie dies ebenfalls in diesem Formular tun. Außerdem haben Sie hier die Möglichkeit, eine Nachricht an uns einzufügen. Haben Sie alle Eingaben vorgenommen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Weiter".

Zusammenfassung

Anschließend öffnet sich die Bestellzusammenfassung, in der Ihre Bestellung mit allen Daten nochmals als Übersicht dargestellt wird. Überprüfen Sie bitte, ob alle Angaben korrekt sind, ob alle Artikel und deren Anzahl stimmen und ob Sie die gewünschte Versandart und Zahlungsweise ausgewählt haben. Sie können von diesem Bildschirm aus auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen - kurz AGB - einsehen, denn diesen müssen Sie vor dem Abschluss der Bestellung zustimmen, indem Sie das entsprechende Kontrollkästchen markieren. Klicken Sie danach auf "Bestellung abschicken", um die Bestellung abzuschließen. Sie erhalten kurz danach eine Bestätigungs-E-Mail von uns.

Schriftliche Bestellung

Haben Sie sich bei den Zahlungsweisen für ein schriftliches Bestellverfahren entschieden, müssen Sie im Fenster "Bestellung erfolgreich" über den Link "Ihre Bestellung drucken" das Bestellformular öffnen und über die Funktion "Drucken" Ihres Webbrowsers ausdrucken, gut lesbar ausfüllen und uns zufaxen oder zuschicken.

Datenschutz

Unsere Garantien:

- 24 Stunden Lieferung ( ab Versanddatum )

- Kein Mindestbestellwert

- 100% Funktionsgarantie

- 30 Tage Geld zurück Garantie

- Kostenloser Callback ( Rückruf ) Service

Probleme bei der Bestellung?

Beim Bestellvorgang ohne angelegtes Kundenkonto kann es vorkommen das jedes mal der Warenkorb leer ist.

Das liegt an bestimmten Einstellungen Ihres Systems: Zum einen könnten Cookies deaktiviert sein oder spezielle Sicherheitslösungen sind im Weg. Oder aber auch die extrem hohe Sicherheitseinsteillung Ihrers Browers kann zum Bestellabbruch führen.

Richten Sie sich bitte ein Kundenkonto ein, dann sollte es funktionieren.

Wenn auch das nicht fruchtet dann schließen Sie bitte den Shop und geben in der Browserzeile ein http://www.printertinte.de ein.


Wenn Sie kein Kundenkonto einrichten wollen, kopieren Sie sich einfach Ihre Wunschprodukte und senden diese per E-Mail mit Ihrer Anschrift, Ihrem Zahlungswunsch (Überweisung oder Paypal) und Emailadresse an info@tidis.de

Wir erstellen dann manuell eine Auftragsbestätigung und senden Ihnen diese zu.

Am Wochenende ist unser Vertrieb nicht besetzt, am drauffolgenden ersten Arbeitstag gehts dann sofort los!

Falls Sie keine Auftragsbestätigung benötigen
und über 25,- €
( ansonsten siehe Versandkosten ) Bestellwert haben,
überweisen Sie den Betrag für die Waren einfach per Paypal mit Ihrem Bestellnamen im Verwendungszweck an ingo-schacht@tidis.de.

Unmittelbar nach Zahlungseingang wird die Ware dann sofort versendet:
( Außer an den Wochenenden oder gesetzlichen Feiertagen )

__________________________________________________

Hallo und guten Tag,

schön Sie hier bei uns zu sehen.

Mein Name ist Ingo Schacht und ich bin derzeit seit nunmehr 1990 in der EDV Branche tätig.

In den Jahren habe ich viele Unternehmen kommen und gehen sehen, habe tolle, nur nicht umsetzbare Ideen kennengelernt und sehr viele Menschen getroffen.

Nichts ist schlimmer für mich als ein Mensch, der Vertrauen einsetzt und bei mir etwas erwirbt und dann entäuscht ist, weil es nicht funktioniert.

Aus diesem Grund verkaufen wir nur Produkte, die vorher von uns getestet und für gut befunden wurden.
Wenn Sie mit etwas nicht zufrieden sind, dann senden Sie uns das einfach wieder zurück!


Um mal mit einer Sage aufzuräumen:

"Sie verlieren die Garantie für Ihren Drucker wenn Sie mit kompatiblen oder recycelten Produkten arbeiten"

Das ist natürlich mittlerweile Quatsch...
(aber Gerüchte halten sich ja lange)

Im Jahre 2002 hat der Europäische Gerichtshof genau dieses Gerücht aus der Welt geschafft und klar definiert, dass der Einsatz der o.a. Ware nicht die Garantieleistungen in Frage stellt.

Pech für die Hersteller, aber sehr gut für Sie... und wir tun alles um Ihre Rechte im Fall der Fälle durchzusetzen.

Kontakt zu unserem Servicebereich:
E-Mail an: > info@tidis.de <

Telefon: (030) 68 23 75 44
Fax: (030) 48 48 72 -48

Billig oder Preiswert ?

John Ruskin wird besonders gerne in der Wirtschaft diskutiert und seine Thesen noch lieber eingesetzt.
Ich Persönlich finde die nachfolgende Beschreibung einfach, klar und 100% zutreffend.

*****************************************************

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt das nicht irgend jemand ein wenig
schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen
die sich am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.

Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen.

Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles.
Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der
gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.

Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.

Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen.
Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.

Quelle:
JOHN RUSKIN
englischer Sozialreformer
1819 - 1900

Zugriffe heute: 3 - gesamt: 2775.